29Dez 2015

klettern im winter

Autor: zimmsi

P1000474in den letzten jahren hat sich die wetterlage gegen ende des jahres schon sehr stark verändert.
für mich als bergsportler hat dies keine extremen auswirkungen auf die sportlichen aktivitäten.

klar würde man ende dezember gerne lässige skitouren mit hammer powderabfahrten machen. da ich meine größte leidenschaft aber dem klettern zuschreiben kann,
bin ich mit der derzeitigen wetterlage schon sehr zufrieden.
so ergaben sich in den letzten tagen und wochen einige schöne momente am fels.
sei es meine zweite wiederholung der anderl heckmair am widderstein mit jürgen oder t-shirt klettern am äscher oder in diversen klettergärten unseres landes.
gestern konnte ich mit orti die top bedingungen an diversen boulderblöcken im bregenzerwald ausnutzen und, und, und….

so kann ich nur sagen:
der nächste winter kommt bestimmt!! 😉

Tags: , , ,

Kommentar