6Jan 2015

eisige zeiten

Autor: jürgen

titlederzeit herrschen durch den vergangenen föhnsturm und regen bis in hohe lagen durchwachsene verhältnisse in den bergen des bregenzerwaldes. für unsere heutige tour zum hahnenköpfle mussten wir einmal die skier abschnallen und waren ziemlich froh über die mitgenommenen harscheisen. und das anfang jänner! also verhältnisse wie im frühling, nur ohne firn ;-). trotzdem kann man nicht jammern: immerhin gibt es sowas wie schnee und das wetter war genial.

Tags:

4 Kommentare to “eisige zeiten”

  1. Gerald sagt:
  2. ahfango oh scho olte mâ… (dom usluogo nau)

  3. awas, zahfrisch!

  4. dietmar sagt:
  5. Mir sand wie a guta rotwien…..halt mit den jahren allad bessor

  6. Gerald sagt:
  7. Glob e ene gen! Ischt ja ned aso, jeda oltod jedo tag abor wo e das letscht bild uf tau han, beane im eschto gad arschrocko 😉

Kommentar