12Jan 2014

hochwinter im jänner 2014

Autor: zimmsi

DSC05059es ist sonntag und mitte jänner! was sollen wir heute nur machen?? skifahren? skitouren? eisklettern?
oder einfach am fels klettern und die sonne genießen. von der eiskletteraktion vom freitag etwas gefrustet fuhren wir am sonntag morgen aus dem typischen ländlenebel hinaus zum benachbarten walensee in der schweiz. dort über der straßengalerie, südlich ausgerichtet genoßen wir einen herrlichen klettertag. die schon eher sommerlichen temperaturen brachten unsere körper zum schwitzen und so wurden „sämtliche“ 🙂 hüllen und hemmungen fallen gelassen.

gegen mittag wurde die vorarlberger gruppe dann immer größer. Mit dabei: eva, jürgen, matthias, jacki, anneliese, klaus, pia und ich.

Tags: ,

2 Kommentare to “hochwinter im jänner 2014”

  1. Jacki sagt:
  2. 🙂 Wiea immer a super Foto-Zusammenstellung und dine Kommentare unübertrefflich 🙂 War an coola Kurzurlaubstag!

  3. Mario sagt:
  4. Geht uns hier ähnlich in Tirol! Zumindest kann man draußen fein klettern und ich werde am Freitag ev. mal Eis testen gehen. greetz mario

Kommentar