1Apr 2013

alpiner jahresrückblick 2012

Autor: zimmsi

DSCN0908hab mir in den letzten tagen viel gedanken über das vergangene jahr 2012 gemacht. durch meine 5 wöchige expedition im mai in nepal war ich immer der meinung dass ich sonst nicht viele unternehmungen in den bergen gemacht hatte. nachdem ich mir jedoch alle trips und touren einmal aufgeschrieben hatte war ich doch etwas überrascht. wenn ich im kommenden jahr wieder ähnlich viel machen kann, bin ich eigentlich schon sehr zufrieden. jedoch kann man nie zuviel in den bergen sein. anbei ein rückblick über die schönsten touren im vergangenen jahr. natürlich bedanke ich mich auch bei meinen ständigen kletter- und tourenpartnern und wünsche mir in zukunft noch viele schöne gemeinsame touren.

httpv://vimeo.com/63088548

Tags: , , , , , , , , ,

4 Kommentare to “alpiner jahresrückblick 2012”

  1. Hammer!!! Echt super was sich dann doch in einem Jahr alles ausgeht.
    Wann starten wir jetzt eine „Big Wall“?

  2. Zimmsi sagt:
  3. Heute!? Sitz schon im Auto! Wo soll ich dich mitnehmen? 🙂

  4. könnt von mir aus auch ruhig noch mehr sein…bigwall – willauch 😉

  5. andy sagt:
  6. haaaaaammmmmer säg i do nur !!! respekt !!! super bilder und film !! 😉

Kommentar