2Mrz 2013

„ruhwannakopf“ vom nebel in die sonne

Autor: zimmsi

DSC03102für alle da unten tief unter der nebeldecke! für die die es nicht wissen, über der bedrückenden nebeldecke scheint die sonne.
dieses wissen nutzten christian, jürgen und ich heute morgen und brachen durch das nebelmeer! ruchwannenkopf! eine meiner lieblingskitouren im bregenzerwald.

Tags:

4 Kommentare to “„ruhwannakopf“ vom nebel in die sonne”

  1. nur zur info! die skitour hat jürgen und christian schon gefallen. beim gipfelfoto am schluss habe ich ihnen nur gerade gesagt dass ich die süssigkeiten für sie vergessen habe.

  2. schaug nach am supa Tagl aus Zimsi!

  3. eigentlich waren wir nur genervt weil einer die ganze zeit wegen ein paar bierchen am vorabend herumgejammert hat 😉

  4. Zimmsi sagt:
  5. Alles nur Spekulationen!

Kommentar