10Sep 2012

bouldern in der silvretta

Autor: zimmsi

nach der alpinen tour am hochmaderer traffen wir uns am abend mit ein paar freunden in galtür wo wir erst extrem gut speisten und anschließend in der pension am zeinissee übernachteten. am sonntag gings dann ab zum bouldern. für mich und pia war es der erste besuch im boulderparadis in der silvretta. mit von der partie waren anneliese, jacki, klaus, andi, pia und ich!!

Tags:

2 Kommentare to “bouldern in der silvretta”

  1. Hey Daniel,
    vielen Dank für den Beitrag und die tollen Fotos!
    Es war ein Traumtag in der Silvretta!
    Das muß wiederholt werden!
    Danke

  2. Jacki sagt:
  3. Hei Daniel!!
    Voll die super Fotos, du hosch des echt im Griff! Isch einfach immer a schöne Erinnerung u. es war wieder amol richtig fein mit eu Lütle zemma. 🙂

Kommentar