10Apr 2012

ostern im tessin

Autor: zimmsi

was kann es schöneres geben als das verlängerte osterwochenende mit netten leuten im tessin zu verbringen.
klaus, annelise, jacki und chris organisierten die unterkunft und das essen und fuhren gemeinsam mit der kremser-partie (sohmi, sev und Moritz)
schon am freitag morgen nach chironico um den tag über schon zu bouldern. pia und ich mussten am freitag noch arbeiten und daher fuhren wir erst am abend nach!
thomas und barbara stiessen dann am samstag und jürgen am sonntag zu uns!

typischer tagesablauf von samstag bis montag: gemütliches aufstehen, mega frühstücken und von mittag bis zum späten abend bouldern und klettern!
am abend wurde dann gemeinsam gekocht, gegessen und das ein oder andere bierchen getrunken. der ein oder andere witz war auch dabei! 😉

Tags: ,

Kommentar