6Mrz 2011

og13 – wintermodul

Autor: jürgen

diese woche war ich mit meinen  freunden vom og13 in der zentralschweiz unterwegs.

vor der kulisse von eiger, mönch, jungfrau, schreckhorn, finstraarhorn und vielen anderen bergen, haben wir iglus gebaut, sind mit schneeschuhen gewandert, einfach wieder eine schöne zeit in der natur draussen verbracht. wenn man mal selber einige zeit draussen verbringt, bekommt man einen ganz anderen blick dafür, wie unsere vorfahren ohne goretex + co in der natur überlebt haben…

Tags:

4 Kommentare to “og13 – wintermodul”

  1. Nicole sagt:
  2. hei jürgen..super fotos hast du gemacht! freue mich schon aufs nächste modul! hoffentlich sieht man sich vorher noch… lg aus der schweiz

  3. Roman Schuler sagt:
  4. Ciao Jürgen. Nice – very nice. Ich werd an dich denken, wenn ich mich das nächste Mal ausklinke. Und ich denk an den grossen Geist. Mach keinen Scheiss…! Roman

  5. Pfuh, schaut ja arschkalt aus im Schatten. Haben die Bergführer-best-friends gehalten was sie versprochen haben?

    Und übrigens: ich nenn das trotzdem Urlaub! 😉

  6. Zimmsi sagt:
  7. He Jüge!

    Muss a coole woche gsin sin! nice pix!
    i like!

    Bis dann! 😉

Kommentar