19Apr 2009

neue saison im-fels

Autor: zimmsi

in diesem jahr war ich jetzt schon oft im freien klettern. auch im winter an schönen tagen, doch heute war wieder einmal
so ein tag an dem man so richtig das klettern im t-shirt genießen konnte und einfach nur spaß am fels hatte.
heute mit dabei war en jürgen, christopher und simon. neben dem genußvollen klettern hatten wir auch sehr viel spaß,
was auch mit dem noch nachklingenden vorabend zu tun haben könnte.
weiters sind auch einige bilder vom einbohren der gekletterten touren dabei. ein dank an dietmar und rainer.

Tags:

3 Kommentare to “neue saison im-fels”

  1. juergen sagt:
  2. man beachte wie elegant daniel die A2 stelle über den baum meistert 😉 . die tour wird bestimmt ein klassiker… 🙂

  3. Barbara sagt:
  4. bin echt schon ganz gespannt wie die touren sind…..!!!
    ach daniel, was war das für eine aktion… stand unten ein wildschwein, dass du dich für den baum entschieden hast – flucht nach oben??? 🙂

  5. Obelix sagt:
  6. Wildschweine? *sabber*

Kommentar