14Apr 2009

osterhighline in mellau

Autor: zimmsi

am ostermontag packten heli, meuse und ich am frühen morgen unsere sieben sachen incl. slackline
und machten uns auf den weg zu einer neuen highlinelocation, welche helmut einige wochen zuvor beim
busfahren entdeckt hatte. wie vermutet war das plätzchen ein hammer.
schnell alles aufgebaut lief meuse nach ein paar kurzen kopfminuten über die erste etwa 8 m lange line.
die zweite line welche ich laufen wollte und etwas höher und etwa 15 m lang war, war auch gleich aufgebaut.
beim ersten versuch stürzte ich jedoch in die sicherung und verletzte mich auf grund eines zu groß getragenen gurtes an den rippen.
für mich war an diesem tag das highlinen gelaufen. nach dem abbauen der lines seilten wir uns über den wasserfall hinunter ab.
es war eine coole aktion und wir waren mit sicherheit nicht das letzte mal dort oben. eine line steht noch offen.

Tags:

4 Kommentare to “osterhighline in mellau”

  1. mathias sagt:
  2. supa fotos, habt ihr auch gefilmt?
    wär supa wenn das auch hier zu sehen wär… 😉

  3. juergen sagt:
  4. echt schöne bilder und ne starke leistung daniel! respekt!

  5. war a coole aktion
    danke an heli und meuse

  6. Meuse sagt:
  7. Ich glaube es werden noch mehr solche Aktionen folgen!
    Und danke auch an dich Zimmsi!!

Kommentar