14Dez 2008

erste höhenmeter im eis

Autor: zimmsi

heute am vormittag war ich mit schnatte eisklettern am schröcken!

schnell hatten wir an einem baum den standplatz eingerichtet um uns gegenseitig von oben zu sichern.

beim ersten ablassen in die schlucht waren wir noch etwas skeptisch da die ersten oberen meter nur sehr dünn mit eis überzogen waren. diese skepsis rutschte jedoch wort wörtlich die wand hinunter da wir im größten teil der wand dann schon recht gute eisverhältnisse vorfanden.

und so wurden die ersten meiner eishöhenmeter zum auslöser für eine neue kletterleidenschaft!

danke noch an schnatte der mir dieses tolle und schöne eisklettergebiet gezeigt hat.

[simpleviewer=39,540,420]

Tags:

3 Kommentare to “erste höhenmeter im eis”

  1. juergen sagt:
  2. mehr davon!

  3. luogot ja echt schö supr us – hoffentlich blibt as kold 🙂

  4. schnatte sagt:
  5. jo in ar wocho denn wiedr 🙂

Kommentar